tasche-1293268

0

Ich kaufte mir diese Tasche vor etwa sechs Monaten, weil ich die grüne Farbe geliebt und dachte, es war wirklich niedlich. Jedoch innerhalb eines Monats, die Farbe total ver?ndert. Es stellte sich in diesem Erbsensuppe Farbe, die wirklich h??lich ist, mit T?nen von gelb und orange. Ich ging zurück in den Laden vor kurzem den passenden Geldbeutel zu kaufen, und die beiden Farben waren so verschieden, dass ich nicht auf die Geldb?rse gekauft habe. I \\ 'm nicht sicher, warum die Farbe so drastisch ver?ndert, denn ich brauchte nur die Tasche zu arbeiten und nachts bei mir. Es kam nie nass oder ausgebleicht von der Sonne. Ich wünschte, ich h?tte eine andere Farbe oder eine andere Tasche bekommen überhaupt. Quality-weise, würde ich sagen, diese Tasche ist gut gemacht, aber ich bin z?gerlich Fossil Marke wieder kaufen, weil der Farbtransformation ich vorhin erw?hnt habe.

Voi tasche:tasche-1293268

Stil tasche-1293268

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen