voi-1293850

0

Diese Tasche ist groß! Ich habe die schwarz / blau. Ich benutze es in der Schule von Klasse zu Klasse. Alles ist leicht zugänglich und die organisierte Taschen helfen. Obwohl es nicht meine Schulter mehr als ein normaler Rucksack würde ich wechseln Schultern genug, dass ich nicht bekommen schlimme Krämpfe verletzt. Ich benutze den Laptop Sleeve für mein Akkordeon Binder. Die wichtigsten Reißverschlussfach passt bis zu 2 regulären Lehrbücher, 2 Notebooks, 1 Buch und Mittagessen. Dies ist verpackt, aber es passt alles schön und Reißverschlüsse. Es sind 3-4 blaue Tasche, die ich meinen Rechner, iPod, extra Stifte und alles andere kann ich brauchen. Die Außenseite der Tasche Klett ist nicht hilfreich, dass in Zeitungen legte es in der Regel herausrutschen. Insgesamt dieser Bote zurück eignet sich hervorragend für High-School (yay!) Und ich wäre total empfehlen es für niemanden. Lohnt sich der Preis und alles passt!

Voi tasche:voi-1293850

Stil voi-1293850

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen