tasche-1177191

0
Voi tasche:tasche-1177191

Stil tasche-1177191

Believe it! Die Bewertungen sind in, und das Ding ROCKS. Ich habe es in drei Farben (Birne, Silber und Schwarz), aber lassen Sie uns über die Birne ein reden! Es ist hell und leicht in der Handtasche zu finden (Ich habe es mit einem türkisfarbenen B?rse zu gehen, aber ich verwende sie mit einem grauen jetzt ein), und ich habe das mit meinem Inneren organisierten Lebensmittelhandel h?ufig Shopper-Karte, Barcode-Seite nach oben , in der ID-Fach. Meine drei am h?ufigsten verwendeten Kreditkarten besetzen die drei Schlitze ... also wenn ich Shop für Lebensmittel, ich habe nie etwas anderes als pop that magnetischen Abschnitt nicht ?ffnen, scannen meine Karte, und ergreifen Sie die Karte, die ich mit bezahlen. Sehr praktisch! Der Rest meiner Kreditkarten und ID / Versicherung Karten sind leicht zug?nglich im Inneren, mit meinem Geld. Die andere Sache über diese awesome man, wie die lebendige Farben Art von überraschungen und erhebt mich, wenn ich es sehe. (Nicht Scherz!) Es macht mich tats?chlich ein wenig glücklicher, wenn ich mit dieser Brieftasche. Und habe ich schon erw?hnt k?nnen Sie es als eine Geldb?rse zu verwenden, zu? Get it, get it, get it ... Sie werden es nicht bereuen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen