tasche-1177276

0

BUY ME NOW! Ich bin ein gro?er Fan von Timbuk2 Taschen - aber auch von Keen Schuhe - und fanden diese in der Tasche grau / gelb Kombination zum halben Preis auf einen Abstand Website. Es ist absolut fantastisch. Gut gemacht, wasserdicht, und ich bin sehr zufrieden mit der (Recycling!) Gummi unten auf dieser Tasche. Ich wei?, einige Leute werden denken, es ist zu klein - es ist kleiner als ein Grossformatige Timbuk 2 Tasche - aber für das Schleppen um ein paar Notebooks, plus Ihre Schlüssel und was nicht alles, es ist einfach perfekt. Es hat acht oder zehn Innentaschen in verschiedenen Gr??en und in verschiedenen Tiefen auf der Tasche, damit Sie nicht immer mit in den Boden graben, nur um kleinere Gegenst?nde zu finden. Ich nahm mir ein Konzert heute Abend und passen zu meinem Portemonnaie, Schlüssel, Make-up, Kaugummi, und ein paar Hemden in Konzert mit nary reibungslos. Ich liebe diese Tasche so viel ich wirklich keine Gedanken mache meinen andere in einer anderen Farbe. Im Ernst - wenn Sie eine wirklich robuste, aber niedlich, Tasche, das ist es. (I guess I'm a weirdo aber Ich mag die Spange, die Gürtelschnalle und die Xposed Metall. Es hat mehr einen l?ssigen Look als einige Umh?ngetaschen, aber ich pers?nlich glaube, dass ist auch gut so.)

Voi tasche:tasche-1177276

Stil tasche-1177276

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen