tasche-1293087

0

Ich habe gerade angefangen mit dieser Tasche letzte Woche und ich liebe es wirklich. Auch wenn es gro? ist, ist es nicht sehr tief von vorne nach hinten, und das Leder ist sch?n und geschmeidig, so dass es entspricht den Kurven meines K?rpers. Ich liebe auch, dass diese Tasche die M?glichkeit, von den zwei Henkeln über der Schulter oder quer über den K?rper mit den Einfachumreifung durchgeführt hat. Ich habe nicht sehr breiten Schultern, so sch?tze ich die Cross-Body Gurt, aber für kurze Ausflüge mit der Tasche, kann ich die zwei Griffe. Das Leder und Farbe sind wundersch?n, und es gibt auch spaced Taschen für kleinere Gegenst?nde, rücksichtsvoll platziert. Man würde durch seine Gr??e denken, dass Sie versucht sein k?nnte, zu viel in sie gesetzt werden, tats?chlich aber den Bau der Teil, der die Dinge tr?gt, ist relativ gering, da der schmale Tiefe und gro?er Klappe. Für mich ist dies ein Vorteil, so will ich nicht overstuff es. Ich habe viele Komplimente bekommen auf diese Tasche so weit. Es fühlt sich an wie schon ein Teil von mir. Chalk One Up für International Hobo wieder!

Voi tasche:tasche-1293087

Stil tasche-1293087

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen