voi-1293537

0

Ich ursprünglich erworben diese Tasche in dunkelbraun für eine Urlaubsreise. Liebte es so sehr ich trug es jeden Tag da .. und das war fast 5 Monaten. Kam gestern zurück und kaufte einen anderen in schwarz. I LOVE THIS BAG! Es ist nicht bergen viel .. aber es h?lt alles, was Sie brauchen. Und ich liebe die Au?entaschen für mein Handy und EC-Karte etc. ich auch noch mit einem ziemlich gro?en Scheckbuch Brieftasche und es passt ganz gut in diese Tasche. Und wer liebt nicht die Leichtigkeit eines Crossbody Tasche? So komfortabel und sicher. Was Logohoo .. Ich bin gekommen, zu glauben, sie sind alle ein Haufen Magier. Sie bestellen etwas sp?t in der Nacht .. und es scheint, vor der Haustür am n?chsten Tag! Simply amazing! Das und ihre awesome Kundenservice, warum ich wieder und wieder zu halten!

Voi tasche:voi-1293537

Stil voi-1293537

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen